Aktuell

Adventskalender

TierBlogger-Adventskalender Türchen 15

Adventskalender Kugel 2015Heute öffnet sich hier das 15. Türchen des TierBlogger-Adventskalenders. Die TierBlogger sind eine Gruppe für alle Blogger, die Tiere zu ihrem Thema gemacht haben. Den Adventskalender gibt es nun schon das zweite Jahr.

Das Türchen

Hier auf Lucies Hundefutterblog dreht sich alles rund um die Ernährung von Hunden und so ist es nur logisch, dass es auch heute darum gehen soll. Wie man einen Hund gesund, ausgewogen und artgerecht ernährt, ist ein heiß umstrittenes Thema. Wer sich ernsthaft damit auseinander setzt, kann hier auf Lucies Hundefutterblog viele Informationen zu diesem Thema finden.

Ich bin mittlerweile sehr skeptisch, was Fertigfutter für Hunde betrifft und es gibt nur sehr wenige Fertigfutter, die ich als gut bezeichnen würde. Einer meiner absoluten Favoriten ist das Futter der Marke Hirtengold. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich das Türchen heute mit ein paar tollen Hirtengold-Produkten füllen darf, die mir von Hirtengold dafür zur Verfügung gestellt werden.

Hirtengold Frohe Weihnachten

  • 3x Weihnachtliches Festmahl – damit auch die Hunde zu Weihnachten ein Festmahl bekommen. Aus Muskelfleisch vom freilebenden schwedischen Elchen, Wurzelpetersilie, Rosmarin Kartoffeln,  Wildapfel und Sanddorn.
  • 1x Winteröl, stärkt Immunsystem und Abwehrkräfte, unterstützt den Organismus beim Fellwechsel.
  • 1x Entspanntes Glücksgefühl, Kräutermischung für ein ausgeglichenes Hundegemüt. Hervorragend geeignet z.B. zur Unterstützung der aufregenden Tage rund um Weihnachten und Silvester.
  • 1x Wohlfühlgold, Hundeleckerchen für nervöse und ängstliche Hunde. Zusammengesetzt aus 90% Muskelfleisch vom deutschen Freiland Lamm, Amaranth und Lavendel und ebenfalls eine gute Unterstützung im Feiertagsstress.

Mitmachen und gewinnen

Wenn du gerne einmal diese tollen Hirtengold – Produkte ausprobieren möchtest, kannst du das jetzt ganz einfach in die Wege leiten. Fülle einfach das Teilnahmeformular aus und klicke auf “jetzt teilnehmen”, so landest du ohne Umwege im Lostopf. Die Verlosung endet heute Abend um 24:00 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Der oder die Gewinner/in wird in den nächsten Tagen per email benachrichtigt und der Gewinn schnellstmöglich auf den Postweg geschickt.

Die Verlosung ist beendet!

  reindeer-307467_1280Die TierBlogger und Lucies Hundefutterblog wünschen dir viel Glück bei der Verlosung!

Dir und deinem Hund ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest!

Das nächste Türchen im Tierblogger-Adventskalender öffnet sich morgen HIER


Hier kannst du teilen ...Print this pageShare on Google+Share on FacebookEmail this to someonePin on Pinterest

Hinweis zu den Texten

Alle meine Empfehlungen und Ausführungen wurden sorgfältig recherchiert, sind jedoch ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit. Im Einzelfall benötigt es immer auch die Betrachtung der individuellen Umstände und es muss entsprechend eine individuelle Vorgehensweise gewählt werden. Im Zweifelsfall sollte Unterstützung und Rat an entsprechender Stelle gesucht werden.

Futterplanbestellen5
Über Anke (149 Artikel)
Hallo, ich bin Anke, Ernährungsberaterin für Hunde, Naturheilkundlerin und schreibe hier über die Ernährung, aber auch weitere spannende Themen rund um Hunde. Auf www.deinfuttercheck.de biete ich individuelle Ernährungsberatung für Hunde an.

3 Kommentare zu Adventskalender

  1. Wie Du Dir vorstellen kannst, bin ich gleich in den Lostopf gehüpft. Das ist eine tolle Sache, ich verfolge Deine Äußerungen über Hirtengold ja schon von Anfang an und da wir immer noch mit Antons Bauch experimentieren, ist es eine schöne Möglichkeit, Alternativen auszutesten. Außerdem könnten die Kekse und die Kräutermischung vielleicht sein Gemüt zu Weihnachten und Silvester beruhigen….

  2. DAS sieht ja wirklich nach einem ganz schmatzihaften Festmahl aus *Herzchen in den Augen hab* Da versuchen wir gerne unser Glück! :)

    Gepunktete Grüße
    der Milo

  3. Na, bei diesem genialen Angebot sind wir doch gleich in den Lostopf gehüpft und drücken uns natürlich fest die Daumen und Pfoten.

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*